Genossenschafter:innen

Skip to main content

Genossenschaft ZAHREDLI

Hinter dem Projekt steht eine nicht Profit orientierte Kundengenossenschaft, die Ende 2019 gegründet wurde.

Mit einem einmaligen Beitrag von CHF 200.00 kannst du einen Anteilsschein erwerben, wirst GenossenschafterIn und unterstützt damit dieses nachhaltige Projekt. Es können maximal 10 Anteilscheine erworben werden.


Willst du GenossenschafterIn werden, dann melde dich mit dem Anmeldeformular oder komm im ZAHREDLI vorbei und hol dir das Anmeldeformular ab. Weitere Informationen findest du in unseren Statuten.



Vorstand

Martin Greber, Eva Meili, Thomas Kuster, Katharina Gottlieb, Andrea Koppitz, Pascal Steinemann (v.l.n.r., Foto: Beatrice Bucher)

Ohne die tatkräftige Unterstützung der GenossenschafterInnen vom Zusammen_h_alt und weiteren Freiwilligen, die jederzeit bereit sind, mitzuhelfen, mitzudenken, wäre das Projekt wohl nie umgesetzt worden.


Abo-System


Das Zahredli betreibt ab dem erste Januar 2021 ein Abo-System für die GenossenschafterInnen. Damit können die Lebensmittel zu erschwinglichen Preisen (bis zu 30% günstiger) eingekauft werden. Ein Abo für einen Monat, drei Monate oder ein Jahr kann direkt bei uns im Laden gelöst werden.

Preis pro Monat:
Einzelperson CHF 80.00
Paar / Familie CHF 120.00